Thuja occidentalis ist auf gut deutsch der Lebensbaum. Der Lebensbaum stammt aus Nordamerika. Er gedeiht besonders an Standorten mit feuchter Luft. In Europa wird er vielfach angepflanzt. Verwendet werden die frischen, vor Beginn der Blüte gesammelten Zweige mit den Blättern. Und man setzt ihn therapeutisch als Homöopathikum ein – nicht nur bei Warzen…
Related Posts
Natürliche Therapien gegen Kopfläuse
Der Befall mit Kopfläusen kommt in den besten Familien vor. Er ist kein Zeichen von Unsauberkeit, sondern kann jede Familie mit Kindern im Kindergarten und Schulalter treffen. Man kann sogar sagen, dass die Kopfläuse sich auf übermäßig oft gewaschenen Haaren wohler fühlen als auf den Haaren, die nicht mit zuviel Waschen überstrapaziert werden. Grundsätzlich gilt: […]
Mundspülungen werden mit Mundkrebs in Verbindung gebracht
Zu häufiger Gebrauch von Mundspülungen kann das Risiko für Mundkrebs erhöhen. Grundlage dieser alarmierenden Meldung ist eine umfassende Studie, bei der insgesamt 4.000 Menschen in neun Ländern zu ihrer Mundhygiene befragt und auf ihren Gesundheitszustand hin untersucht worden sind. Das Ergebnis der Untersuchung: Menschen, die mehr als dreimal pro Tag eine Mundspülung benutzen, zeigen ein […]
Dieser Beitrag Mundspülungen werden mit Mundkrebs in Verbindung gebracht wurde erstmalig von Yamedo.de (René Gräber) auf Yamedo BLOG veröffentlicht.
Therapiehandbuch Version Beta 0.5
Wie vor einiger Zeit bereits angekündigt, baue ich eine entscheidende Erweiterung des Webseitenangebotes auf. Teil des Angebotes ist ein Therapiehandbuch für Homöopathie und Naturheilkunde.Das Therapiehandbuch dieser Webseite wächst…