Homöopathische Mittel wirken im Gegensatz zu anderen Arzneien auf energetischer Basis. Daher können Energiequellen wie Strahlungsquellen, elektromagnetische Felder aber auch ätherische Stoffe wie Eukalyptusöl die Brauchbarkeit der Heilmittel einschränken oder sogar aufheben. Das ist kein Muss und ist nicht wirklich bewiesen, aber es beruht auf Erfahrung und Vorsicht ist die Mutter der (homöopathischen ) Porzellankiste…
Related Posts
Händewaschen und Medizinalltag
Man glaubt manchmal nicht, welche Selbstverständlichkeiten extra „beworben“ werden müssen. Da hat man intellektuell hochgebildete Akademiker (und auch mit viel Geld gut ausgebildete kranke Schwestern) vor sich und die beherrschen …
Workshop: Klopfakupressur (EFT u.a.) gegen Prüfungsangst
Heilpraktikerin Berlin: Homöopathie und Klopfakupressur (EFT u.a.) Klopfakupressur bei Performanceängsten wie Prüfungsangst, Redeangst, Lampenfieber Wenn Sie nur mit bangem Gefühl im Bauch an die nächste Prüfungssituation, an das bevorstehende Referat oder das Bewerbungsgespräch für Ihren Traumjob denken können, dann ist … Weiterlesen →
Kava – gutes Mittel gegen Unruhezustände
Kava gehört zur Familie der Pfeffergewächse und scheint mit das beste Mittel zur Bekämpfung von Unruhe zu sein. Dies stellte die weltweit erste große klinische Studie fest, die den Nutzen der Pflanze unter die Lupe genommen hatte. Schulmedizinische Substanzen dagegen zeigen oft nur einen limitierten Effekt. Kava jedoch reduziert signifikant Unruhezustände, besonders auch in schweren […]
Dieser Beitrag Kava – gutes Mittel gegen Unruhezustände wurde erstmalig von Yamedo.de (René Gräber) auf Yamedo BLOG veröffentlicht.