Wenn ich mir die Szene der Heilpraktikerschulen so anschaue, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese Schulen wohl erst dann Ruhe geben, wenn in jedem Haushalt mindestens ein Heilpraktiker lebt. Fragt sich nur, was der dann noch tun soll ausser seine Lieben mit innerfamiliärer Therapie zu beglücken.
Related Posts
Wissenschaftlich erwiesen: Das gebrochene Herz
Ich liebe deutsche Sprichworte. Meine persönliche Überzeugung ist nämlich, dass in diesen Sprichwort eine Wahrheit steckt. So auch im Sprichwort: “Mein Herz ist gebrochen”.
Früher musste ich mir da schon eher Dinge anhören wie: “Ja, ja, wenn es aus Porzellan wäre, dann könnte es schon brechen…”. Aber der Weisheit der Menschen (die nicht durch Studien verbildet […]
Warum das Negative beklopfen?
Heilpraktikerin Berlin: Klassische Homöopathie + EFT Klopfakupressur Warum konzentriere ich mich beim Klopfen auf das, was ich gar […]
Was kann Ihnen Ayurveda geben? – Ihre 3 wichtigsten persönlichen Geschenke!
Autor: Wolfgang Neutzler Im letzten Beitrag habe ich Ihnen in Kürze aufgezeigt, dass Vastu shastra und Yotisch die 4-dimensionale Welt beschreiben und, das ist sehr wichtig, einen Bezug schaffen zu uns als Persönlichkeit.Es hätte wenig Sinn, einfach…