Wenn ich mir die Szene der Heilpraktikerschulen so anschaue, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese Schulen wohl erst dann Ruhe geben, wenn in jedem Haushalt mindestens ein Heilpraktiker lebt. Fragt sich nur, was der dann noch tun soll ausser seine Lieben mit innerfamiliärer Therapie zu beglücken.
Related Posts
Ulla la bamba…
Ulla Schmidt ist nicht die Jeanne d`Arc der Gesundheitspolitik, sondern wohl eher die Mireille Matthieu des Krankenversicherungsunwesens…Ich will ja kein Politiker-Bashing betreiben, aber manchmal ist es doch nicht ganz uninteressant, was manche Poli…
Bei Herzproblemen fröhlich bleiben!
Eine positive, optimistische Lebenseinstellung ist gut für die körperliche Gesundheit. So lautet eine landläufige Meinung, die auch durch viele wissenschaftlichen Studien bestätigt ist. Für die Prognose der Koronaren Herzkrankheit (KHK) belegt dies eine Untersuchung von Dr. Nancy Sin und ihren Kollegen. Die Arbeitsgruppe der Pennsylvania State University beobachtete in einer 5-Jahres-Studie über 1.000 KHK-Patienten. Insbesondere […]
Dieser Beitrag Bei Herzproblemen fröhlich bleiben! wurde erstmalig von Yamedo.de (René Gräber) auf Yamedo BLOG veröffentlicht.
Tipps gegen Flugangst II
Heilpraktikerin Berlin: Homöopathie & Klopfakupressur (EFT u.a.) Flugangst Berlin: Vermeiden Sie Hektik Tipps gegen Flugangst II Seien Sie […]