…Via Trigami habe ich ein sogenanntes „BuzzKit“ von Le Parfait bekommen. Vielleicht ist Euch die neue Werbung auch schon aufgefallen – man kommt auch kaum dran vorbei, ob man jetzt Fernsehen schaut oder an der Strasse an einem Plakat vorbeikommt.
Jedenfalls dachte ich, das passt noch ganz gut: Le Parfait mochte ich schon immer – und mal schauen, was da sonst noch drin ist in dem „Kit“.
…Eine Tube Le Parfait (nichts neues an dem, aber immer noch gut) und eine leere Tube Le Parfait? – mit dem Hinweis, dass man selbst einen Film darüber drehen kann, wie man noch den letzten Rest aus der Tube bekommt.
…Dann war da noch eine Muh-Dose drin: ihr wisst schon, so ein Ding, das man dreht und wenn man es zurückdreht, macht es „Muuuuh!“
An dem hatte Junior am meisten Freude. Am Anfang allerdings hatte er den Dreh nicht ganz raus und schüttelte die Dose nur.
…Ich danke jedenfalls den Machern der Kampagne für das Le Parfait und die Muh-Dose … aber die leere Le Parfait Tube … hätten sie behalten können.