Wer kennt das nicht, ein Patient kommt in die Aufnahme und bei der Frage nach der Dauermedikation kommen Antworten wie “Also morgens drei und abends eine” oder “die große Weiße und noch so eine” oder auch gerne gehört “Sie sind der Arzt,sie müssen wissen was ich nehme“. Besitzer des iPhones können nun über den AppStore ihren Medikamentenplan immer dabei haben, mit dem App “MEDS” können Medikamente und Dosierungen eingetragen werden. Nur dumm dass mit dem Alter die Menge der Pillen zunimmt und die Durchseuchung des iPhone abnimmt.
Related Posts
Gene-Drive: Evolution auf der Überholspur
The Lindau Nobel Laureate MeetingsIst die neue Technik der entscheidende Durchbruch im Kampf gegen von Mücken übertragene Krankheiten?
This article is copyright © 2016
23. Januar Das 30 Sekunden-Programm zur Streßreduktion
Atmen- Lächeln- Tempoverminderung 1. Atme drei Mal langsam vollständig ein und aus. 2. Lächle. Das entspannt die Gesichtsmuskeln. Lächle notfalls über Dich selbst. 3. Verlangsame für einige Sekunden das Tempo (Deiner Gedanken, Deiner Tätigkeit). Dies ist ein Sofortprogramm gegen Streß, das Du immer und überall anwenden kannst, egal ob es sich um eine […]
erste gute Teamentscheidungen, Müller fährt wohl mit nach Südafrika
Manuel Neuer wird Stammtorwart für die WM und Philipp Lahm Mannschaftskapitän. Das sind doch mal endlich zwei gute Nachrichten aus dem WM-Camp, mit denen man zufrieden leben kann.
Da Thomas Müller und die anderen in drei Wettbewerben zuletzt stark b…