On September 2nd 2008 around 70 employees from the LifeSensor Product House met in the foggy little town Neckargemünd to explore the Neckar downstream. The team event wasn’t only for the employees in Walldorf, but also for our colleagues in Sofia and San Mateo. We were really happy that around ten colleagues from Sofia joined […]
Related Posts
My Stance! Kurzbefragung zur Krise der Kassenärztlichen Bundesvereinigung
Krise der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (#KBV): hier hilft nur eine dauerhafte Zwangsverwaltung. — Klaus-Dieter Thill (@ifabs) May 22, 2016
Mit eHealth entsteht für Ärzte ein neuer Markt
“Wie können Ärzte ihr Image beeinflussen und ihre Praxis vermarkten? Klaus-Dieter Thill berät seit 20 Jahren Arztpraxen und Kliniken in ihrer Arbeit. Wir haben mit dem Diplom-Kaufmann über Praxis-Websites, soziale Netzwerke und Gesundheits-Applikationen gesprochen…” Zum Interview im eHealth-BlogEinsortiert unter:Medical Practice Insights, Social Media & Internet Tagged: Arzt, Arztpraxis, eHealth
Pharma-Außendienst: 65% entscheiden über Image-Schädigung oder -Förderung
Das zentrale Prinzip der Arbeit des Außendienstes ist die Übernahme von Ergebnis-Verantwortung. Hierauf werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Zielvereinbarungen und Führungsgesprächen verpflichtet. Vollkommen unberücksichtigt bleibt jedoch die Image-Verantwortung, die sie durch ihr Auftreten für ihre Unternehmen haben. Pharma-Berater sind auch “Image-Botschafter”, Repräsentanten ihrer Arbeitgeber. Kein Marketing- oder Presse-Instrument prägt die Image-Wirkung so wie der […]