Auf dieses oder ähnliche Versprechen stößt man im Internet bei der Recherche über das Thema Ernährung und ja, ich gebe zu, ich habe mehrmals auf einen solchen Link geklickt und war kurz davor, mir Tropfen zu bestellen, auf welchen groß die Warnung stand: Reduzieren Sie die Einnahme, falls Sie mehr als 5 kg pro Woche […]
Related Posts
Regeln zur Visualisierung
Schrift:
– groß genug
– Strichstärke dick genug
– lesbar, möglichst Druckbuchstaben
– nicht nur Großbuchstaben
Farben:
– Primärfarben
– dunkle Farben
– sparsam verwenden (nicht mehr als 2, höchstens 3)
Anordnung
– oben links
– zu Beginn Gliederung
– einfache Gliederung
– einfacher Aufbau
Keine falsche Scheu: Patienten-Empfehlungen für Arztpraxen
Marketing zum Nulltarif Die Weiterempfehlung von Arztpraxen durch zufriedene Patienten, auch als „Mund-zu-Mund-Propaganda“ bezeichnet, ist nach wie vor das wirkungsvollste Marketinginstrument zur Patientengewinnung. Zurückhaltender Einsatz Dennoch nutzen nur wenige Praxisteams dieses Methode. Gezielt Patienten nach ihrer Zufriedenheit zu befragen und um eine Empfehlung zu bitten erscheint dabei einem Teil als nicht notwendig, da sie davon […]
Pharma-Industrie: 16 E-Books für Marketing und Vertrieb
Pharma-Industrie: 16 E-Books für Marketing und Vertrieb