Unser Tabellenführer Dressed to Win! hat nach dem 51:28 gegen Latteknaller am 2.Spieltag nun mit der Killertruppe ein weiteres Top-Team im drekten Vergleich mit 37:18 geschlagen. Somit ist der Angriff der Killertruppe auf die Tabellenspitze erst einmal abgewehrt. Am 6.Spieltag gab es mal eine 16:41-Niederlage gegen die starken Frings’ Erben. Die Patien gegen die übrigen beiden Top-Teams steigen am nächsten Spieltag (gegen skhor) und im letzten Spiel der Hinrunde (gegen SSV Panchoz 08). Bisher konnte sonst nur noch Volkspark am 9.Spieltag einen 30:18-Sieg gegen Dressed to Win! landen.
Related Posts
Zum Scheißen ins Krankenhaus
…und da wir gerade bei deftigen Medizinersprüchen sind, folgt hier noch ein Beitrag zum Thema:
Es war einmal vor noch gar nicht allzulanger Zeit, als Medizynicus noch ganz grün hinter den Ohren war, da brachten die freundlichen Sanis eine junge Dame in die Notaufnahme. Diagnose: “Unklares Abdomen”. Oder: Bauchschmerzen und keiner weiß warum.
Na gut, sie war… sehr adipös. Vielleicht Anfang Dreißig und hatte sechs Kinder. “Und ich möchte noch mehr!” Der Ehemann war…
Auf dem Raucherbalkon nachts um halb zwei…
Eine Kleinigkeit unten in der Ambulanz, eine Bluttransfusion anhängen oben auf Station und aus einem unbestimmten Gefühl heraus mache ich nochmal einen Abstecher am Balkon vorbei.
Die Tür steht immer noch offen.
Einen Moment lang gefriert mir das Blut in den Adern.
Ist er etwa doch…?
Aber dann höre ich draußen schlurfende Schritte und sehe das Lichtpünktchen eines Glimmstängels.
Ich […]
Tag 2 – was sagen die Studenten?
Heute Morgen machten wir dort weiter, wo wir am Tag zuvor aufgehört hatten – auf dem kalten Waldboden des Galgenhügels in Bad Belzig. Das Wetter hieß uns zu Beginn zwar nicht so strahlend willkommen wie gestern, doch wir waren mit unserer Regenkleidung und unseren Planen ja auf alles bestens vorbereitet. Wie bereits erwähnt wurde, handelt es sich bei dieser Grabung um die erste Forschungsgrabung dieser Art im Land Brandenburg. Für manche Studenten ist sie allerdings gleichzeitig die allererste Grabung im… weiter