(NORDWEST) Das war eine kurze Geschichte – in der Novemberausgabe der “Die Schwester – Der Pfleger” wurde der Krankenschwester-Blog ausführlich vorgestellt, nun wurde das Angebot von der Betreiberin eingestellt – zumindest vorübergehend. Als Grund wird zum einen die mit dem Angebot verbundene zusätzliche Arbeitsbelastung genannt, zum anderen aber auch die offensichtlich unerwarteten Kommentare und Diskussionsbeiträge. Diese sollen nämlich zum Teil gar nicht nett gewesen sein. Schade. (Zi)
Related Posts
Einheitliche Pflegeausbildung – Nicht gewollt
Drei Jahre für eine Ausbildung in der Pflege. Eine kurze Zeit, um wirklich in die verschiedensten Themen gut einzusteigen. Manche sind anderer Meinung, zumindest muss man davon ausgehen, wenn sie die Ausbildung Altenpflege, Krankenpflege und Kinderkr…
Krank und Hartz IV
Lebt man mit knapper Kasse, da wird es auch schnell schwierig in den Zeiten allein schon für die normalen Infekte an notwendigen Medikamenten zu kommen, um das Krankheitsleid zu lindern. Es ist nicht das ärztliche Rezept, was gebraucht wird, sondern…
Deine Erfahrung zählt
Mitmach-Aktionen gibt es immer mal wieder zu den verschiedensten Themen und in den verschiedensten Blogs. Nun führt man an der Universität zu Mainz im Rahmen einer Diplomarbeit eine Blog-Studie durch. Befragt werden dabei aber nicht nur Blog-Autoren, sondern auch deren Leser und eine Kontrollgruppe. Diverse Blog-Kollegen wie etwa die kranke Schwester oder das Rettungsdienstblog haben>> Den kompletten Beitrag lesen …