Related Posts
Der Diktator und der Protest
Vielleicht stehen die UNO, der Westen oder die USA doch mittelbar vor einem Angriff auf den Iran, um Ahmadinedschad zu stürzen.
Und vielleicht halten sie nun inne, da ja ein Protest im Gange ist, der das Problem eventuell selbst regeln oder beseitigen könnte.
Wäre es plausibel, dass ein Diktator – nennen wir ihn z.B. Ahmadinedschad – Demonstrationen, Unruhen, Strassenschlachten und Tote in genau dem Umfang zulässt, den er grad noch kontrollieren kann; nur um Zeit zu gewinnen, da er in dieser Situation nicht angegriffen werden würde?
Über mich aktualisiert
Seitdem ich hier bei den Scilogs blogge, hat sich einiges verändert, weshalb ich mich zu einer kleinen Aktualisierung entschlossen habe, das “Über mich” war doch etwas in die Jahre gekommen. Damit es auch gelesen und gesehen wird, zitiere ich es hier mal als Artikel. Die entsprechende Seite wird später aktualisiert Gestatten: Sören Schewe, Wissenschaftsblogger. Gut, das sind hier alle bei den Scilogs. Aber nicht alle bloggen über Tiere in menschlicher Obhut. Das ist mein Gebiet – ein sehr großes und… weiter
Terminplanung optimieren: Proaktiv statt reaktiv
Leider ist es häufiger Alltag: Der Patient kommt zu Ihnen in die Praxis, wenn das Kind bereits buchstäblich in den Brunnen gefallen ist. Ob er einfach die Dringlichkeit nicht früher erkannt, die Medikamente falsch eingenommen oder eine a…