Erhard Jörgens vom Berufsverband der Pharmaberater (BdP) gegenüber der Mitteldeutschen Zeitung.
Related Posts
Röslers Kopf und die “Kopfpauschale” – Teil 1
Eigentlich wollte ich heute den Sonntag in Ruhe genießen, aber einige Kommentare (Sabine, Eva) zu meinen letzten Artikeln, veranlassen mich nun doch eine ewig schwelende Streitfrage näher zu beleuchten.
Nämlich die Angelegenheit mit dem Einheitsbeitrag zur gesetzlichen Krankenversicherung, wie er von Minister Dr. Rösler gefordert wird.
“Himmelschreiende Ungerechtigkeit”
Politiker der Opposition, aber auch die Unionspolitiker, die Medien und […]
Medizin: Mit dem Optimeter zu einem kerngesunden Praxismanagement
Die Optikmeter-Technik bietet eine repräsentative und objektive Möglichkeit, den Gesundheitszustand des Praxismanagements zu bestimmen und zu optimieren. Es ist ein Bestandteil des Valetudo Check-up© „Praxismanagement“, einer kompletten, als Ferndiagnose konzipierten Benchmarking-Praxisanalyse. Das Leistungspaket beinhaltet die Bereitstellung der Analysebögen (Arzt, Medizinische Fachangestellte und Patienten), die Auswertung der eingeschickten Fragebögen, den Benchmarking-Vergleich der Praxisdaten sowie einen umfassenden Auswertungsbericht, […]
„Da kann man auch Fan unseres Unternehmens werden!“ Die Bekanntheit von Facebook bei Pharma-Außendienstmitarbeitern
SOCIAL MEDIA?! Ergebnisse einer IFABS-Umfrage zur Bekanntheit Sozialer Medien bei Akteuren der Gesundheitswirtschaft – Teil 10: Pharma-Außendienstmitarbeiter und Facebook Die Beschreibung des Umfrage-Designs finden Sie hier: http://bit.ly/Nq5z7d Befragt wurden 127 zufällig ausgewählte Pharma-Referenten. Das Resultat (vgl. Abb.): 17% kennen und nutzen Facebook. Weitere 38% kennen die Plattform nach eigenen Angaben gut, setzen das Medium aber […]