Das scheint ja in den letzten Tagen das Thema Nummer 1 zu sein. Zugegeben, mit Recht. Bei solch einer Auktion stellen sich mir einige Fragen. Was ist dieses Blog/ansich ja nur der Name wert, mehr oder weniger als das bisherige Einkommen von Robert Basic? Ist ein Blog der Name/die Marke oder vor allem der Autor hinter der Seite? Lässt sich auf der Bekanntheitswelle etwas Neues aufbauen, oder wird daraus eine billige Abzockerseite? Fragen, die sich in den nächsten Wochen selbst beantworten werden. Für mich steht fest, ein Blog ist hauptsächlich der Autor, verknüpft mit Inhalten, Schreibstil etc. Dennoch würde ich wohl das ein oder andere Mal auf die Seite surfen, dank meiner Neugierde, aber aus meinem Feed Reader fliegt die Seite auf jeden Fall.
Related Posts
Stress als Einstellungssache
*Ich-muss-nicht-alles-100%ig-machen* *Ich-lasse-mich-nicht-unter-Druck-setzen* *Tief-durchatmen* *Ich-lasse-mich-nicht-verrückt-machen* *entspannen* *Nichts-überstürzen-erst-mal-Überblick-verschaffen* Stress ist eines der Lieblingswörter dieser Gesellschaft. Jedermann ist heutzutage irgendwie gestresst. Lassen Sie…
HAPPY B’DAY Baby Lady Wanda
Ja, die kleine Knutschkugel, deren Geburt und erstes Gepiepse ich live am Telefon hörte, wird am 16.11. tatsächlich schon ein Jahr alt!
Und hat schon sehr viel erlebt – vom ersten Tag hier an – wie Ihr ja alle aus Wandas Wochenschauen wisst.
Das beste Maskottchen für unser Business-Rebirthing Experiment bei Monika Birkner…
Und nun ist Wanda, die […]
Die Geheimsprache der Ärzte (Teil 2)
Einige wertvolle Begriffe der medizinischen Geheimniskrämerei wurden bereits im ersten Teil erläutert. Da aufgrund der neuen Massen-Medienvernichtungswaffen (TV, Internet …) ein täglicher Overkill an sinnlosen Informationen die Aufnahmefähigkeitsfertigkeiten des Grosshirns stark beeinträchtigt, lesen Sie ruhig noch einmal den Teil 1 der Geheimsprache der Ärzte nach …
In der Medizin ist es üblich im Gespräch auch mit […]