Broschüren-Anforderung – The Moment Of Truth: Informationsseiten für Patienten sind ein elementarer Bestandteil fast aller Internetpräsenzen pharmazeutischer Firmen. Je nach indikativem Spektrum des Anbieterunternehmens und in Abhängigkeit vom Umfang der zu vermittelnden Inhalte werden sie meist in einzelne, thematisch abgegrenzte Microsites untergliedert. Untrennbar mit der Informationsvermittlung auf diesen Seiten ist das Angebot unterstützender und weiterführender […]
Beitrag aus dem PR-Report 10/12, Seite 19f IFABS Studie Abforderung von Patientenbroschüren Weitere Informationen: – Service-Desaster „Broschürenanforderungen von Patienten”: Wie Pharmazeutische Anbieter im „Moment Of Truth“ Marketing-Optionen verschenken und ihrem Image schaden http://bit.ly/OVQpTg – Pharma-Service-Desaster „Broschürenanforderungen von Patienten”: Der Anforderer als Recycler veralteter Unterlagen http://bit.ly/PdwiQA – Adhärenz / Patienteninformation zum Thema „Angststörungen“: Historisches Material On […]
Die Impfstofftocher des Pharmaunternehmens Novartis hatte letzte Woche das Online-Spiel Zeck-Attack vorgestellt, das die Aufklärung über die Risiken, die von Zecken ausgehen können, unterstützen soll. Nicht nur bei mir war das Moorh…