(HANNOVER) Mehr als 10.000 Beschäftigte aus verschiedenen Bereichen des öffentlichen Dienstes aus ganz Niedersachsen und Bremen haben am Mittwoch, 25. Februar, in Hannover für ihre Forderungen von 8 Prozent, mindestens aber 200 Euro monatlich und gegen das Angebot der Arbeitgeber demonstriert. Nach einem Marsch durch die Innenstadt versammelten sich die Landesbediensteten auf dem Opernplatz zu einer Kundgebung. (Bu)
Related Posts
Liste aller Unterdrückungssymptome im OpenRep
Geben wir “unterdr” in die Suchleiste ein und bestätigen, dann erhalten wir die Liste aller im Kent verfügbaren Unterdrückungssymptome. Perfekt!
Rolf Meyer
Kinderhospiz & Co.: Ein Zurück aus der Sternenbrücke
Ein Lächeln und ein tränendes Auge. Dies ist immer der Abschied und gestern war er. Es ging vom Norden, dem Kinderhospiz „Sternenbrücke“ zurück nach Jena. Wir rollten fast quer durch die Republik und verabschiedeten dabei nun endgültig den Sommer durch den kalten Wind, der über die Autobahn fegte.
Ein tränendes Auge, hätte man nicht länger dort […]
Gute-Laune-Musik LXII: Tango zu dritt.
Nicht jeder mag Dieter "Didi" Hallervordens Humor. Aber dieses Ding ist wirklich faszinierend: Tango nicht als Paartanz, sondern, wie schon der Name sagt, zu dritt. Mit ausgeklügelter Choreographie und nicht einfach albern: