AdAge zeigt die neue Offenheit bei Pfizers Umgang mit Journalisten, die so intensiv daran arbeiten, das Ansehen der Pharmaindustrie zu beschädigen: Pfizer’s PR-Chief tips for managing Journalists.
Related Posts
Geringer Aufwand – Große Wirkung: Marketing für die Arztpraxis mit Terminzetteln / Best Practice-Praxismanagement
Terminzettel sind eine wichtige Hilfe, um Patienten an ihren nächsten Praxistermin zu erinnern. In den meisten Arztpraxen werden hierfür Zettel verwendet, die von Pharmazeutischen Anbietern kostenlos zur Verfügung gestellt werden und auf denen für den Sponsor geworben wird. Gehen Sie einen anderen Weg und nutzen Sie gezielt das Marketingpotential, das Terminzettel Ihnen bieten. Folgende Tipps […]
Organisation in der Arztpraxis: Wer nicht optimiert, verzichtet durchschnittlich auf 25% Gewinn
Handeln steigert den Praxiserfolg Praxisanalysen zeigen immer wieder: in jeder zweiten Arztpraxis existieren Organisationsdefizite, deren Beseitigung den unternehmerischen Handlungsspielraum und das finanzielle Ergebnis deutlich verbessern könnten. Untersucht man die Gewinnentwicklung vor und ein Jahr nach einer umfassenden und in den Ergebnissen konsequent umgesetzten Organisationsanalyse, ergeben sich Gewinnzuwächse von durchschnittlich 25%. Auch ohne Leidensdruck existieren noch […]
TV-Talk „Mensch Wirtschaft“ beim 13. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS
TV-Talk „Mensch Wirtschaft“ beim 13. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS Der Chef des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein, Prof. Dr. Jens Scholz, ist Gast von Prof. Heinz Lohmann Menschen stehen im Mittelpunkt des TV-Talks „Mensch Wirtschaft!“. Seit weit mehr als zehn Jahren widmet sich Gesundheitsunternehmer Prof. Heinz … Read more →
Der Beitrag TV-Talk „Mensch Wirtschaft“ beim 13. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS erschien zuerst auf lohmannblog.