Oh wie schnell das ging… uiuiui. Ab nächste Woche ist mein Welpenschutz vorbei, fürchte ich. Nächstes Wochenende hab ich nämlich meinen ersten Dienst… argh. Zum Glück ist man nicht alleine, sondern als Anfänger macht man “zweiten Dienst”, also Dullysachen wie Blutabnehmen, Viggos legen, Patienten in der Notaufnahme gut zureden… und der “erste Dienst” ist ein Facharzt, der quasi die Verantwortung hat. Sehr gut, wird also alles nicht so schlimm… hoffe ich.
Deshalb muss ich dieses Wochenende erholungstechnisch nochmal alles geben!
Gestern hab ich mit meinen Mädels also ein paar Cocktails konsumiert, hatte aber womöglich unterschätzt, wie müde mich die Woche und das harte Arbeitsleben an sich gemacht haben. Fazit der ganzen Geschichte:
nach 1,5 Cocktails war ich so angeschickert müde, dass ich nur noch nach Hause gewankt bin (”nächstes Mal komm ich wieder mit Tanzen, echt jetzt…”) und um halb zehn im Bett war.
Dafür bin ich jetzt wenigstens ausgeschlafen und nur ein klein bisschen verkatert. Mal sehen, ob ich meine Mitbewohnerin wecken kann… die ist nämlich heute morgen um sechs wiedergekommen… hmmm. Um meinen Neid über ihr wildes Partyleben zu überspielen, werde ich sie jetzt wachmachen unter dem Deckmantel der Freundlichkeit.
HARRHARR! Diabolischer Plan!
Und nachher fahre ich Karneval feiern! Hurra! Äh, Alaaf! … hoffentlich treibt mich mein Erholungszwang nicht an meine körperlichen Grenzen…