Ferien-Fazit

Sooo… es bleibt zu sagen, dass meine Ferien nicht so strebermäßig weitergegangen sind, wie sie angefangen haben. Gegebenenfalls nicht ganz unschuldig an der Sache sind diverse Alkohol-Exzesse, über die ich allerdings hier den Mantel des Schweigens hüllen möchte (v.a. weil mein Gehirn schon den Mantel des Vergessens drübergehüllt hat…). Nee, war nett.

Ich liebe es, “Ferien” zu sagen, das fühlt sich an wie früher in der Schule. Aber die sind jetzt unwiederbringlich vorbei, am Osterwochenende hab ich Dienst, also ist heute mein letzter Ferientag, sobald mein Kater mir schnelle Kopfbewegungen erlaubt werde ich hier ein bisschen aufräumen und dann zu meinen Eltern fahren, grillen. Das wird schön, das Wetter ist wirklich der absolute Wahnsinn!

Behandla ist noch nicht zum Zuge gekommen… ich finde meine Kommode eigentlich auch holzfarben viel viel pittoresker. Is klar, ne? Was nicht ist, kann ja noch werden, oder so.  Dafür glüht meine Kreditkarte, ich habe wirklich unglaublich viele Klamotten eingekauft! Ich brauchte das aber auch WIRKLICH alles! Und irgendwann muss man doch das rauslassen, was man sich die mageren Studenten-Jahre über alles verkniffen hat, oder? Also mal im Ernst, ich hab das mal genauer betrachtet, ich zahle jetzt allein an Steuern und Krankenversicherung und all diesem Schmarrn (Also Brutto minus Netto) so viel, wie ich früher im Quartal zum Leben hatte. Das muss man sich mal reingeben! Völlig absurd. Auf jeden Fall hat das in meiner kleinen Welt meinen Shoppingwahn gerechtfertigt ;) Ende der Fastenzeit, in jedem nur möglichen Sinne. Und den Rest des Monats werde ich sehr sehr sparsam leben, versprochen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *