Osterferien

Hurra! Osterferien :)

Irgendwie fühlt es sich ein bisschen komisch an, dass ich schon wieder frei habe, aber ich werde es überstehen, denke ich doch. Ich habe auch schon große Pläne, wie ich die Woche rumbringen werde. Meinen Berechnungen zufolge werde ich am Dienstag in ein Ich-hab-nix-zu-tun-Depressionsloch fallen. Um diesem vorzubeugen, war ich vorausschauenderweise gestern schon bei IKEA und habe mir Farbe gekauft, um ein paar von meinen Möbeln zu lackieren. Oh mann. Ich bin gespannt, wie das wird. Am Besten an der ganzen Geschichte ist eigentlich, dass diese Farbe “Behandla” heisst. Und da haben wir uns vorgestellt, wie schön das wäre, wenn auf unseren Namensschildern in der Klinik auch “Behandla” stünde, unter den Namen.

Assistenzbehandla, Oberbehandla und natürlich Chefbehandla. Lustig.

Ansonsten haben mein guter alter Freund aus Lernzeiten und Ich gestern bei einem Feierabendbierchen im Rahmen unserer wirren Gedankenspiele noch so ein bisschen an unsere wilde Studienvergangenheit gedacht. Und uns ein bisschen selbst leidgetan, weil wir damals so jung und frei waren, es aber nicht zu schätzen wussten. “All die Freizeit, die wir hatten…” “All die Verantwortung, die wir nicht hatten” …

Dann haben wir ein bisschen ins Leere gestarrt, während der Wind unsere Haare kühn verwehte….

Dann sind wir wieder klargekommen. :)

Aber, apropos selbst leidtun: War ja klar, dass nach dem strahlenden Sonnenschein die ganze Woche über es heute erstmal bewölkt ist … gnah.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *