Sunshine, Baby…

…soooo… man beachte: nicht ohne Stolz kann ich verkünden, es ist zwanzig nach acht morgens (kurz nach Frühbesprechung, theoretisch) und ich war schon joggen und habe schon Kaffee getrunken und bin insgesamt schon ziemlich fit und froh! Das ist schön. Heute scheint die Sonne, obwohl es draußen grad noch ziemlich frisch war, und ich gehe gleich shoppen. Insgesamt ziemlich gute Umgebungsbedingungen, würde ich sagen.

Behandla kann noch im Regal bleiben, ich glaube heute komme ich noch ganz gut zurecht mit dem Rumgammeln. Es gibt auch noch so viele Bücher zu lesen und so viele Freunde zu treffen (wobei Letzteres sich schwierig gestaltet, weil die irgendwie alle keine Tagesfreizeit haben… och menno!)

Für Mittwoch haben wir ein besonderes Schmankerl geplant. Mein Lieblingsleidenskollege aus Lernzeiten hat da nämlich Spätdienst und muss erst Mittags in seinem Krankenhaus sein, also werden wir in der Uni frühstücken gehen und kickern, ganz wie damals. Da hat uns nämlich der Kicker (den es plötzlich gab, der ist quasi über Nacht aufgetaucht) öfters den Tag gerettet. Gegebenenfalls gab es Tage, an denen wir signifikant mehr gekickert als gelernt haben, aber naja, aus uns ist ja trotzdem was geworden… Also auf jeden Fall werden wir in der Uni (am Besten auf der Terasse in der Sonne) frühstücken, und da ja heute T minus 14 Tage bis zum HEX ist werden wir all den kopflos herumlaufenden Prä-Prüflingen mütterlich/väterlich auf die Schultern klopfen und uns dabei heimlich freuen dass wir aus dem Alter raus sind. Super Sache!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *