Warum ich Ärzte nicht leiden kann

Ich nehme gleich einmal wieder den Wind aus den Segeln: Dies ist lediglich der erste Teil der Aussage, denn der zweite Teil, der morgen kommt, heisst: “Warum ich Ärzte leiden kann” oder so ähnlich. Also ran an die Kommentare und macht Euch mal so richtig Luft. Ich fang mal an.

Löwe

Ich kann Ärzte nicht leiden, weil …

  • sie sich wichtig vorkommen und einfach immer arrogant rüberkommen. Stichwort “Halbgötter in Weiss”.
  • sie Jammerlappen sind. Früher haben Ärzte noch zig Dienste am Stück geschrubbt, heute regen sie sich schon über eine 40 Stunden-Woche auf.
  • sie auf Ärztedemonstrationen für ein Existenzminimum streiken und anschliessend mit dem Sportwagen zum Golfturnier fahren. Tipp: Sucht mal im Web Euren gewünschten Arzt mit dem Stichwort “Golf” dahinter. Oha!
  • sie nur aufs Geld schauen und daher sinnlose Selbstblechleistungen in ihrer Praxis anbieten. Die Patient werden da nur über den Tisch gezogen.
  • sie täglich “Fahrrad fahren”, nach unten treten und nach oben buckeln. Besonders in Krankenhäusern immer noch beliebt: Schneckenschleimen beim Chef. Das untergeordnete Personal wird  ignoriert und gemobbt.
  • sie beziehungsunfähig sind, Hauptsache im Dienst klappts mit der Krankheit. Dates werden einfach vergessen, die Liebe mit Füssen getreten.

Jetzt seid Ihr dran …

Bild: travlinman43 auf  flickr.com, unter einer Creative Commons-Lizenz

Artikel zum Thema passend:

Post from: Monsterdoc

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *