A
Related Posts
Überforderung
Und ich dachte ich – alter Hase 😉 – wäre schon abgebrüht, hätte vieles erlebt, im Arbeitsleben und generell… aber dann kommt ein Patient in die proktologische Sprechstunde und erzählt, dass er seit drei Jahren Würmer im Stuhl habe und noch nie zum Arzt gegangen sei. Weil ihn das überfordere. Er esse gerne rohe Lebensmittel.
Tag im Bett, mal anders…
Ich hab festgestellt, auf einem Hochbett gibt es verdammt wenig Dinge die einen ablenken können…
Gut, ich könnte meine weiße Decke anstarren, ich könnte auf die noch beblätterten Bäume aus dem Fenster starren, oder ich könnte darauf warten, dass meine Deckenlampe von alleine angeht, aber sonst?!
Also habe ich heute Morgen um 8:30 Uhr meine Lernutensilien nach […]
Geburtstag
1 Jahr Menschenhandwerkerin – ich bedanke mich hiermit herzlich bei allen (stillen) Mitleserinnen, Mitlesern, Kommentare-VerfasserInnen… Das Studium über waren die Beiträge ja noch nicht so spannend, jetzt gehts erst richtig los.
Als Dankeschön gebe ich eine Runde Automatensnacks aus!
(Der Snackautomat, in kurzer Zeit ein guter Freund geworden. Zaubert mir wohlige Gefühle in den Bauch, wenn die Cafeteria schon zu hat und der Dienst noch lange nicht vorbei ist.)