Sonne im Herzen

Draußen zeigt mein Thermometer angenehme 25 Grad im Schatten. Leider krabbeln die trotz weit geöffneten Balkontüren nicht in mein Zimmer, also sitze ich hier wie ein halb-Eskimo mit dicken Wintersocken und Fleece-Pulli :-D Ja, lacht mich ruhig aus, aber mir ist kalt!!

Versuchsweise hab ich mich vorhin mal nach draußen auf meinen Balkon verkrümelt, aber leider musste ich mir eingestehen, dass ich die Vorlesungsskripte (die auf meinem PC sind) zum anständigen Anatomie-Lernen brauche, also bin ich wieder zurück an den Schreibtisch und hab mir für’s Sommergefühl eine Wassermelone geschnitten und genüsslich verzehrt.

Nun qualmt mein Kopf und mein heutiges Pensum ist leider gerade mal zur Hälfte erledigt. Wenn ich daran denke, dass ich das alles nicht mehr hätte Lernen müssen… hm. Dann fällt mir auf, dass ich dazu eben hätte vorher mehr lernen müssen. Fazit: selber Schuld!

Also genieße ich jetzt meine Mini-Pause, schreibe euch ein paar nette Zeilen und warte darauf das meine selbstgebastelte Bruschetta im Ofen schmilzt, die ich mit meinem Balkon-Basilikum fabriziert habe.

DSC00218

Und dann werde ich mich 5-10 Minuten einfach nur dem Genuss von geschmolzenem Mozzarella widmen.

Mit Sonne im Herzen :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *