Ghulam Nabi Azad, indischer Gesundheits- und Familienminister. (Quelle, via)
Related Posts
Marketing für die Westentasche: Worin die Best Practice-Gestaltung von Praxisbroschüren besteht
Praxisbroschüren dienen der Organisations-Unterstützung… Auch in einer Zeit, die durch Online-Inhalte dominiert wird, besitzen gedruckte Praxisbroschüren für Patienten einen hohen Stellenwert. Keine Best Practice-Arztpraxis verzichtet auf dieses Instrument, das natürlich auch auf der Homepage als Download-Option angeboten wird. Ihre Zielsetzung ist, mit Hilfe dieses Mediums zum einen die Organisation ihrer Praxis für die Patienten transparenter […]
The Unapproachables: Gestörte Beziehung zwischen Vertrieb und Geschäftsführung
Unterstützung wird auch von “ganz oben” benötigt Im Rahmen einer Bewertung der unternehmensinternen Unterstützung des Vertriebs (Exploration: Sales Support Quality Rating) spielen nicht nur die direkten Kooperationspartner wie Marketing oder Medizinisch-Wissenschaftliche Abteilungen eine wichtige Rolle, sondern auch die Geschäftsleitungen. Von hier aus werden die Signale für den “Wert” des Vertriebs gesendet, d. h. seine geschäftspolitisch-strategische […]
Das falsche Eigenbild: Matchment-Analyse zur Betreuungsqualität des Pharma-Vertriebs
Minimierung von Mismatches Die qualitative und quantitative Leistungs- und Versorgungsqualität in der Gesundheitswirtschaft hängt maßgeblich von der Qualität des Zusammenwirkens der hier tätigen Unternehmen, Institutionen und Personen ab. Ihre Denk-, Sicht und Handlungsweisen müssen möglichst weitgehend kompatibel sein und für alle beteiligten Partner die jeweils gewünschten Resultate erzielen. Doch Mismatches stehen derart definierten „gesunden Beziehungen“ […]