Mal eine andere Art von Beauty-Contest. Gesucht wird die schönste Erosion des Zahnschmelzes – nicht das strahlenste Lächeln. Sponsor dieses Wettbewerbs, der Zahnärzte erfreuen soll, ist GlaxoSmithKline Consumer Healthcare (GSK). Wer seine Stimme für ein geschädigtes Gebiss abgibt, kann ein Paket mit zahnfreundlichen Süssigkeiten und hochwertigen Mundhygiene-Produkten gewinnen.
Related Posts
Die unbestimmte Bedrohung: Ärzte und Internet-Aktivitäten
Innovative Abstinenz Niedergelassene Ärzte sind nicht nur bei der Darstellung ihrer Praxisbetriebe im Internet sehr zurückhaltend, sondern auch bei der Nutzung Sozialer Medien. Selbst diverse Versuche ärztlicher Standesorganisationen, dies zu ändern, waren nicht erfolgreich. Zu einem Teil ist dieses Verhalten auf eine auch in anderen Bereichen der Praxisführung zu verzeichnende generelle Skepsis von Medizinern gegenüber […]
Pharma-Trendscouting: Der Hybrid-Außendienst wird sich durchsetzen?
Zweifel am Erfolg Befragungen von Vertriebs- und Marketingleitern sowie Geschäftsführern zeigen eine äußerst ambivalente Haltung zum Konzept des Hybrid-Außendienstes. Vor allem Zweifel an der Akzeptanz der Zielpersonen stehen hierbei im Mittelpunkt. Ärzte sind mit der Vor-Ort-Betreuung unzufrieden Doch in Anbetracht einer Betreuungsqualität von durchschnittlich nur 56% (Customer Care Quality Score, das Verhältnis der Zufriedenheit mit […]
Frohe Weihnachten
Árvore de natal Rio de Janeiro 2018
Seasons’s Greetings!
Wesolych Swiat!
Buon Natale!
Joyeux Noël!
Feliz Natal!