Die taz erklärt, wie man es in nur 10 Schritten zum absoluten PR-Desaster schafft. Sehr lesenswert! *kicher*
Related Posts
Schön' gudn Tach, Feuerwehr Hamburg…
Zwar geht’s in der heutigen Reportage hauptsächlich um Feuerwehreinsätze, aber da die Feuerwehr Hamburg auch die Notfallrettung abdeckt, kommen auch Rettungsdienst’ler/innen auf ihre Kosten! 😉
Eine wirklich gelungene Reportage über die Berufsfe…
Das Münchener Oktoberfest – Hochsaison für Viren und Bakterien
Eines der größten Volksfeste öffnet bald wieder seine Pforten – Das Oktoberfest in München. Wie jedes Jahr strömen wieder rund 6 Millionen Besucher aus aller Welt auf die Wiesn, leider oft mit einer Vielzahl unterschiedlichster Viren und Bakter…
Von Unternehmens-Werten, Pharma-Reklamemüll, unorganisierten Kümmerern und Adhärenz-Minimalismus
BENCHMARK! Das interaktive Journal für gesundheitswirtschaftliche Analysen und Strategien veröffentlicht jeden Tag einen neuen Beitrag aus den Bereichen “Management”, “Marketing” und “Vertrieb”. Die aktuellen Healthcare Insights in der Übersicht: Große Worte – kleine Wirkung: Unternehmens-Werte Für 50% der Mitarbeiter haben die Werte ihres Unternehmens keinen Wert! “Nimm` das Zeug bloß nicht!”: Ärztliche Arzneimittel-Information dient auch […]