Der Blo(g)ck unterm Kopfkissen

Jeden Abend, wenn ich nach dem Licht ausschalten die üblichen 30-60 Minuten auf den Einschlafmodus warte, gehen mir massenweise Gedanken im Kopf umher. Dann fallen mir Dinge ein, die unbedingt auf die ToDo Liste müssen, Freunde, denen ich unbedingt mal wieder schreiben oder die ich mal wieder anrufen müsste, Ideen für Einweihungsfeten und Weihnachtsgeschenke und vor allem Unmengen an Gedanken, die ich unbedingt an den Leser bringen möchte.

Jetzt habe ich die Lösung gefunden: Unter meinem Kissen liegt nun ein Block. Aus Papier und mit Stift, sodass ich all die schlauen Ideen und Gedanken aufschreiben kann und sie mir hoffentlich nicht immer wieder verloren gehen. Also ein Block für den Blog :-)

So und nachdem ich nun erfolgreich den dritten Teil unseres Physiologie-Praktikums bewältigt habe (Thema: Niere) und mit vollem Bauch und gefüttertem Blog nun auch keine weitere Ausrede finde, mache ich mich nun in den restlichen Stunden bis zum Schlafengehen und Gedanken sammeln fit für die drohende Biochemie-Abfrage morgen früh! Das Gerinnungssystem will noch intensiviert und das Immunsystem verstärkt werden ;-)

Bis morgen dann, in herrlicher Abfrage-freier Frische!

Emergencygirl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *