In manchen Ländern (und Kulturen) darf die weibliche Haarpracht ja nicht öffentlich gezeigt werden … Jedenfalls: habt ihr euch schon einmal gefragt, wie man als Hersteller in einem solchen Land Werbung für Shampoo macht? Ohne die betroffenen Haare dann zu zeigen?
Hier ist die Lösung:
Related Posts
Phoscao
Phoscao war ein sehr populär Kräftigungsmittel in Frankreich und Spanien am Anfang bis Mitte des XX. Jahrhunderts. Phoscao wurde aus Kakaopulver hergestellt und die Werbungen haben es als ein leckeres Frühstück und ein starkes Kräftigungsmittel mit einem sehr höhen Näherungswert präsentiert. Phoscao wurde für Kinder, Ältere, Kranke, Anämie-Patienten, stillende Mütter und bei Verdauungsproblemen vorrangig empfohlen. Zu finden war Phoscao in Apotheken und […]
DERMASENCE Polaneth Shampoo 200 ml – Haut – Allergie – Themenwelt – Vitappo.de
DERMASENCE Polaneth Shampoo 200 ml – Haut – Allergie – Themenwelt – Vitappo.de
PAUL HARTMANN AG – Marken – Sportverletzungen – Sport, Fitness & Ernährung – Vitappo.de
PAUL HARTMANN AG – Marken – Sportverletzungen – Sport, Fitness & Ernährung – Vitappo.de