Hut ab vor allen Eltern, die ein behindertes Kind großziehen. Einem Menschen ein glückliches und einigermaßen unbeschwertes Leben zu ermöglichen, der mit einer gesundheitlichen Einschränkung, ja, nennen wir es doch beim Wort, einer Behinderung zur Welt gekommen ist, verlangt nicht nur Liebe und Toleranz, sondern auch ein unendliches Maß an Geduld. Und davor habe ich, seit mir in den letzten Tagen einige Mütter mit ihren Kindern begegnet sind, unsagbar großen Respekt bekommen.
Related Posts
Da bleibt mir ja die Luft weg
Luftnot ist nicht immer ein Anzeichen für eine Erkrankung. Bei starker körperlicher Belastung kann es sehr schnell zu Atemnot kommen, wenn derjenige/diejenige nicht trainiert ist. Wenn hingegen bereits bei leichter Belastung (in Alltagssituati…
Zahnaufhellung mit Hausmittel beziehungsweise Natron
Zahnaufhellung mit Natron.
Sodium Bikarbonat oder umgangssprachlich genannt Natron kann ich helfen superschnell weiße Zähne wiederzubekommen und alle Verfärbungen von die Zähne wegzuschmeißen aber…
Weiter Info und analyse in Website Medizin und Gezundheit
Patienten frühzeitig entlassen?Teil1
Letzte zeit kommt wieder und wieder mehr oft vor , Patienten das bereits vor 1 Tag entlassen sind kommen wieder in das gleiche Krankenhaus oder zum die Notaufnahme von eine andere Krankenhaus. Die…
Weiter Info und analyse in Website Medizin und Gezu…