Amir Kassei, Kreativchef der Werbeagentur DDB Germany und ehemaliger Sprecher des Art Directors Club Deutschland in einem Tweet.
Related Posts
Mitarbeiterbefragungen: Auch an die Interaktions-Analyse denken
Im einem früheren Beitrag zu diesem Thema (Mitarbeiterbefragung? Nein danke! Von Indifferenz, Eigennutz und Neophobie) wurde bereits auf die Gründe eingegangen, die die Durchführung von Mitarbeiterbefragungen verhindern. Verengter Blickwinkel Doch auch bei der Umsetzung von Befragungen können Fehler gemacht werden, die den Nutzen sichtlich schmälern. So wird in dem meisten Befragungen lediglich der engere persönliche Arbeitsrahmen […]
Abgrund des Wahlkampfs
Der Deutsche Berufsverband der HNO-Ärzte will uns vor der “Staatsmedizin” bewahren.
eChange in der Arztpraxis: Die meisten Ärzte starten plan- und ziellos
Unterschiedliche Auffassungen des Begriffs „Strategie“ Die Interpretationen des Begriffs “strategisches Denken” liegen bei niedergelassenen Ärzten weit auseinander: für die einen ist es ein Kaffeesatz-basiertes Stochern im Nebel, für andere eine Kunst, die nur wenige beherrschen. Doch beide Auslegungsarten beschreiben das Wesen und vor allem die Umsetzung nur unzureichend. Strategisches Denken bezeichnet eine vorausschauende Grundhaltung. Hierbei […]