Amir Kassei, Kreativchef der Werbeagentur DDB Germany und ehemaliger Sprecher des Art Directors Club Deutschland in einem Tweet.
Related Posts
Industriepartnerschaften als Teil von Medizin 4.0
Ende April 2016 erscheint im medhochzwei-Verlag „Markenmedizin für informierte Patienten: Strukturierte Behandlungsabläufe auf digitalem Workflow“. Dr. Gerhard M. Sontheimer ist einer der 30 hochkompetenten Autoren mit dem Textbeitrag: „Industriepartnerschaften als Teil von Medizin 4.0“. Das Buch ist zu einem Preis von 24,99€ erhältlich.Einsortiert unter:Allgemein Tagged: Buchankündigung, Industriepartnerschaften, Markenmedizin, Medizin 4.0, Patienten, Publikation
Zum Nachteil der Patienten und zum eigenen Schaden: Defizitäres Überleitungsmanagement von Krankenhäusern und niedergelassenen Spezialisten
Ein professionell gestaltetes Überleitungsmanagement fördert nicht nur die Adhärenz und steigert die Qualität der medizinischen Versorgung, sondern wirkt sich auch für die Kooperationspartner ökonomisch positiv aus. Güte und Funktionalität der Schnittstellenbeziehungen werden durch die Ausprägungen von zwei Dimensionen bestimmt: der Informations- und der Organisationsqualität. Das Wissen um die Leistungsmöglichkeiten, persönliche Kontakte zu Behandlern sowie Berichte […]