Zugegeben, etwas makaber. Und auch der Text hat nicht wirklich mit Medizin zu tun, aber dafür der Titel. Geeignet für alle Dienstärzte/Notaufnahmen/Operateure, sofern man mit Mainstream-Popmusik etwas anfangen kann. Reinhören könnt ihr hier.
Related Posts
Prüfen Rufen Drücken
Mit diesem Pauschalslogan wirbt die Woche der Wiederbelebung EinLebenRetten. Dies ist eine Initiative der Deutschen Anästhesisten unter der Schirmherrschaft des Gesundheitsministeriums. Die wichtigste Botschaft: Leute, tut etwas, wenn Ihr an einen Unfallort kommt, und wenn Ihr einen bewußtlosen Menschen vorfindet, der keine Herzaktion oder Atmung zeigt: Prüft das, Ruft an und Drückt! Bei Kindern sieht … … Weiterlesen →
Höhepunkt der Grippewelle 2009
Deutschland ist fest im Griff der Grippewelle. Alle schnupfen und husten um die Wette. Mittlerweile dürfte das gefühlte halbe Land krankgeschrieben sein. Brunhilde Schweiger, Leiterin des Nationalen Referenzzentrums für Influenza beim Robert Koch-Institut in Berlin, geht in einem Interview mit dem Deutschlandfunk, davon aus, das der Peak der Influenza-Erkrankungen jedoch schon erreicht ist.
Der dominierende Subtyp […]
Geschützt:
Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.
Der Artikel Geschützt: stammt von Blog der praxis westend Berlin.