Dank der Werbung von medizynicus erfreue ich mich letztens ungeahnter Resonanz, deshalb an dieser Stelle die besten Grüße an den bloggenden Kollegen aus dem Kreiskrankenhaus Bad Dingenskirchen. Leider musste ich zur Kenntnis nehmen, dass es offenbar mit dem Kommentieren auf dieser meiner Seite nicht so wirklich klappt. Da ich leider keinen Bachelor in Informatik habe bin ich diesbezüglich etwas ratlos. Ich habe jetzt das Kommentierformular in ein Pop-Up-Fenster umgeändert. Vielleicht klappt es so besser? Ansonsten bin ich für jegliche Verbesserungsvorschläge und -wünsche offen.
Related Posts
Die Freude am Lesen und Schreiben – Ein Dank und ein #Shelfie
Zwei befreundete, evangelische Pfarrerinnen hatten mich via Facebook “nominiert”, über etwas zu schreiben, was mich zuletzt sehr dankbar gemacht hat. An solchen Nominierungen beteilige ich mich eigentlich ungerne, aber diese führte zu einer Blog-Idee. Denn gerade heute hatte ich die Gelegenheit, einen Schatz meiner Kindheit weiter zu geben – meine Tochter erhielt heute den zerlesenen, ersten Band der “Chronik der Drachenlanze”. Wie viele glückliche Stunden hatte ich einst auf Krynn verbringen dürfen, was für Wunder liegen in Lesen und Fantasie!… weiter
Last-Minute Tipp: Mit Leid
Ein Film über Angehörige psychisch kranker Menschen
Filmpremiere am 24.01.2011 um 19:30 h im CinemaxX Wuppertal
Am 24.01.2011 findet um 19.30 h im Wuppertaler CinemaxX (Bundesallee 250, Wuppertal-Elberfeld) die Filmpremiere des Dokumentarfilms…
Luftfahrt: 2013 war das sicherste Jahr in der Geschichte
Mein erster Artikel im neuen Jahr bringt eine gute Nachricht: Im Jahr 2013 kamen bei insgesamt 29 tödlichen Unfällen mit kommerziellen Transportflugzeugen weltweit 265 Menschen ums Leben, so wenig wie in keinem anderen Jahr seit 1950. Dabei liegt die Anzahl der jährlichen kommerziellen Flüge mittlerweile bei über 30 Millionen.