Gefunden in einem Drogenforum:
Aus der Mülltonne raus festgenommen – zulässig?
War letzte Nacht in einen großen Müllcontainer aus Stahl gestiegen um nach gebrauchten Fentapflastern Ausschau zu halten als plötzlich zwei Polizisten mit einer Mag Lite am Container standen und mich belustigt anleuchteten. Man bat mich rauszukommen und fragte ich mich was ich da tun würde. Ich gab an nach Lebensmitteln zu suchen, wurde dann gründlichst mit Einweghandschuhen durchsucht und abgeführt. Ein Bewohner des Mietshauses, der vermutlich auch die Polizei gerufen hatte, stand kopfschüttelnd und fluchend auf seinem Balkon… was für ein Arschloch, so gelangweilt muss man erstmal sein die Polizei zu rufen wenn jemand im Müll wühlt, glaube kaum das der wusste das ich auf Fentasuche war.
Comments:
Ich glaube, ich lasse es dann doch lieber bleiben, die Müllbeutel im Hinterhof der Apotheke meines Vertrauens zu durchwühlen.
… Und für mich ist das ein Grund mehr, die Medikamente, die ich zurückbekomme auszusortieren und derartiges an die Gesundheitsdienste zu schicken.
Wisst ihr eigentlich, was er mit so gebrauchten Fentapflastern will? Fentanyl ist ein starkes Schmerzmittel, ein Opiat. Im Handel z.B. unter dem Namen Durogesic. Nach Gebrauch ist immer noch ein Teil drin, der herausgeholt wird, indem man es z.B. … lutscht.
Brrrrrr.
Das Leben als Drogenabhängiger ist schon ziemlich ungesund.
das leben als moralwächter ist ja ganz klar das erstrebenswerte.
dir den suv und die abtreibung, und uns das lager, gelle?!
danke für eure anwesenheit auf diesem, eurem planeten. es ist sehr schön und hoffnungsfroh hier, dank euch besseren, gleicheren menschen. ihr seid das maß aller weisheit und intelligenz. ihr seid gott, da ihr euch selbst aus dem nicht mithilfe des urknalls zu diesen brillanten top-akademikern entwickelt habt.
während wir nur an menschlichen hautschuppen und drüsensekreten lutschend in mülltonnen sitzen.
man muss endlich die totale kontrolle durch 38 oder mehr polizeibehörden durchsetzen!!! es denken noch zuviele entartete sinnlosigkeiten!
brrrr.
ps: eitelkeit und stolz gepaart mit gelgier und denunziantentum ist wohl keinerlei droge, oder?