Macrolane…darf´s ein bisschen mehr sein?

Mal eben einen größeren Busen? Die nonpermanente Brustvergrößerung ohne Operation, risikoarm, sicher und ohne lange Ausfallzeiten. Eine gute Alternative zu herkömmlichen Brustimplantaten, oder einfach nur  eine Art  „Brustvergrößerung auf Probe“.

Durch die Brustunterspritzung kann innerhalb von ca. 30 Minuten ohne Operation mit einem kleinem medizinischen Eingriff die Brust um 1 bis 2 Größen vergrößert, das Brustgewebe gefestigt und geformt werden – ambulant und in örtlicher Betäubung.

Wie das?


Es handelt sich um eine minimal-invasive Formung und Konturierung der Brust durch Injektion des Fillers MacrolaneTM. Macrolane ist ein Hyaluronsäure–Gel, eine synthetisch hergestellte Substanz, das der in unserem Körper natürlich vorkommenden Hyaluronsäure entspricht. Daher sind auch Nebenwirkungen wie Abstoßungsreaktionen oder Entzündungen sehr selten.

Behandlung:

Das Macolane – Gel wird mit einer speziellen Nadel tief unter die Haut gespritzt, Volumen wird aufgebaut und das Gewebe darunter gestützt. Narben werden dabei keine hinterlassen. Die Behandlung kann ambulant und in örtlicher Betäubung durchgeführt werden – erlaubt somit eine sofortige Rückkehr in den normalen Tagesablauf. Die Dauer des Eingriffs benötigt nur etwa 30 Minuten. Insgesamt ist nur eine Sitzung erforderlich und der Erfolg ist sofort sichtbar.

Da der Köper Macrolane biologisch wieder abbaut ist das Ergebnis nicht permanent. Mindestens für 1 Jahr sind die Behandlungsergebnisse sichtbar. Der Abbau verläuft sehr langsam und volumenkonstant.

Das Ergebnis steht dem der herkömmlichen Brustimplantaten optisch in nichts nach.

Bilder_Brust

Weitere Möglichkeiten für die Behandlung mit Macrolane: Auffüllen von Po-Rundungen, Wadenareale, eingesunkene Narben oder Verjüngung von knochigen Händen.

Macrolane…darf´s ein bisschen mehr sein? is a post from: P-Lounge – Closure fast und andere High Tech Verfahren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *