Daß putzen nach Quadratmetern berechnet wird leuchtet mir ja durchaus ein. Aber eine Haushaltshilfe? Wird sie nach Körperoberfläche berechnet? Oder nach den Quadratmetern der Einkäufe, die sie gemacht hat? Oder nach der Oberfläche der von ihr zubereiteten Suppe?
Related Posts
Gute-Laune-Musik LXXIII: Michael Holm und die RAF.
"Mendocino" sagte der Anrufer am Telephon. Nur ein einziges Wort, der Titel des Hits des Jahres 1977 von Michael Holm. Das war das Stichwort. Die Entführung des Arbeitgeberpräsidenten Hanns Martin Schleyer durch die RAF konnte beginnen.
Es war der "Deutsche Herbst", den ich auch als fünfjähriger Koten mitbekam. Als mich ein anderer mal sehr ärgerte, brüllte ich: "ICh hol die Terroristen, die sollen Dich erschießen!"
Die Kindergärtnerinnen waren not amused.
Der arme Michael konnte da aber nix für, darum nun sein Hit:
tags: gute-laune-musik michael holm raf rote-armee-fraktion schleyer mendocino entführung
Meinungs-Mittwoch: Umgang mit psychischen Belastungen
Der Selbstmord zweier Rettungsassistenten ist in den letzten Tagen schon durch diverse Blogs gegangen, in verschiedenen Social Networks mitgeteilt und auch auf dem ein oder anderen News-Portal veröffentlicht worden. Zwei tragische Schicksale, die anscheinend keinen anderen Ausweg mehr gesehen haben und die zeigen, dass unser Job uns doch manchmal auch an unsere psychischen Grenzen führen>> Den kompletten Beitrag lesen …
Wer macht was am Patienten? Podiumsdiskussion in Hamburg
(Hamburg) In einer hochrangig besetzten Runde diskutieren Experten am 27. Mai in der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in der Uni Hamburg aus ihrer jeweiligen Sicht zur Zukunft der Gesundheitsversorgung. Im Mittelpunkt stehen dabei die Fragen nach der Aufgabenverteilung zwischen den beteiligten Berufsgruppen und der Finanzierung der Leistungen unter den sich ändernden Bedingungen. Mit dabei sind […]