Das ist wohl der Humor in der Scientific Community in den USA.
Related Posts
Wie bereit sind Arztpraxen für eHealth? Facts & Figures aus der Gesundheitswirtschaft
Das E-Book skizziert die zentralen Ansatzpunkte, auf die es ankommt, um eHealth-Lösungen mit maximalem Nutzen in den Betrieb von Arztpraxen zu integrieren und beschreibt, wie weit diese gegenwärtig entwickelt sind. Weitere Informationen…
Einfach und unaufwendig: Best Practice-Profilierung von Arztnetzen
Kaum Selbstdarstellung Gemessen am Nutzen, den Netz-Zusammenschlüsse niedergelassener Ärzte den betreuten Patienten und der Gesundheitsversorgung bieten, ist ihre Bekanntheit deutlich unterdurchschnittlich. Viele arbeiten im Verborgenen, weil sie kaum Außenkommunikation betreiben. Doch Marketing- und Pressearbeit erscheint vielen Netzleitungen zu aufwendig und zu teuer. Zudem möchte man keine aufdringliche Werbung betreiben. Qualitätssignal Patientenzufriedenheit Doch es geht nicht […]
IFABS Healthcare Consulting ToGo für Medizinische Fachangestellte: Patienten binden mit einem Recall-System
Das zentrale Praxisziel ist die langfristige Bindung von Patienten an die Praxis. Ein Instrument hierfür ist das Recall-System. Mit seine Hilfe erinnern Sie Ihre Patienten an Untersuchungen, Impfungen und andere für sie wichtige Leistungen. Ihre Vorteile: – Sie können von sich aus auf Patienten zugehen und müssen nicht abwarten, bis diese Ihre Praxis aufsuchen, – […]