Meine Güte, ich hatte schon völlig vergessen, wie kaputt mein Gehirn nach einem Tag in der Schule ist. Wer mich am Dienstag im Twitter erlebt hat, dürfte eine grobe Ahnung davon haben, wie zermatscht ich abends bin…
Leider hat das auch zur Folge, dass ich abends nicht wirklich gelernt habe. Also steht heute und morgen eine Wochenration Büffeln an. Naja, ich werds irgendwie überleben. Neben Lernen muss ich mich aber auch um ganz alltägliche Dinge des Lebens in der Zivilisation kümmern. Dinge, die man nach Ladenschluss nicht mehr erledigen kann.
Leergut wegbringen (das dürfte meinen Kontostand ordentlich pushen! *g*), dafür sorgen, dass ich auch nächste Woche nicht verhungern muss, und, mein Favorit: richtig tolle Bewerbungsfotos machen lassen.
Jahaa, Bewerbungsfotos. So langsam wirds ja ernst. Eigentlich hätte ich schon längst ne RAiP-Stelle haben sollen, aber … naja. Reden wir nicht drüber.
Jedenfalls habe ich seit gestern abend den tollsten und professionellsten Lebenslauf der Welt. Das hätte ich ohne die Hilfe eines sehr guten Freundes niemals so wunderbar hinbekommen. Tausend Dank nochmal!
Ein paar mögliche Adressen habe ich auch schon zusammen. Allerdings werd ich schon wieder mit dem überaus nervigen Problem konfrontiert, dass die Online-GelbenSeiten und deren Kollegen mich ständig mit dem Suchergebnis “112″ abspeisen wollen. Ja, danke auch. Das ist keine Hilfe. *g*
So. Da die Läden hier samstags tatsächlich und allen Ernstes nur bis 16Uhr aufhaben, muss ich mich so langsam mal fototauglich machen. Hermione muss seriös, sympathisch, kompetent und kennenlernwürdig wirken. Oh weh, ob das was wird? *g*
Und ob überhaupt irgendein Bus fährt? Der Frühling hat es sich anscheinend nochmal anders überlegt… *augenverdreh*