naja, der sechsfachimpfstoff sollte im laufe des februars wieder lieferbar sein – das war er dann auch. um kurze zeit später wieder knapp zu werden. ergebnis momentan: noch zehn dosen sechsfachimpfstoff im kühlschrank, der fünffachimpfstoff als vermeintliche alternative ist auch leer, ebenso der vierfachimpfstoff masern/mumps/röteln/windpocken. auch für letzteren, wie für den sechsfachimpfstoff hat glaxo-smith-kline das monopol – nochmals danke gsk. nein, ich persönlich glaube nicht an die mär von den qualitätskontrollen, sondern schlicht an schlechte planung wegen der überkapazitäten durch den grippeimpfstoff.
Related Posts
Künstliches Herz erstmals dauerhaft eingesetzt
Rom: Am vergangenen Donnerstag haben Ärzte einem 15-jährigen Jungen ein künstliches Herz eingepflanzt. Das Besondere daran: Zum ersten Mal soll das künstliche Herz dauerhaft im Körper verbleiben. In der Regel werden künstliche Herzen zur Überbrückung eingesetzt, bis ein passendes Spenderorgan zur Transplantation bereitliegt. Laut Angaben der Ärzte hat der Junge die Operation gut überstanden.
Weitere […]
Tagessieger im Glück, Fehlstart des "Berg"auf-Team
Was für ein Chaos. Da hab ich zwar nach der Niederlage am letzten Wocheenende nun den siebten Tagessieg der Saison einfahren können. Und dennoch muss man einfach hadern mit meinem Team.
Das Mittelfeld ist einfach ein Mist. Josue und Luiz Gustavo bringen als meine bisherigen Stamm-Mittelfeldspieler nichts mehr. Heller, Hajnal und Kluge sind verletzt. Bleiben nur noch der neue Bochumer Maric und der Berliner Lustenberger, die zusammen diesmal aber immerhin 7 Punkte geholt haben.
21.5.2014: Premiere "Tiefpunkte 2 – Eine Langzeitdokumentation über zwei junge Frauen mit depressiven Störungen"
Am 21.05. um 19:30 Uhr im CinemaxX Wuppertal (Bundesallee 250) findet die Premiere der Langzeitdokumentation »Tiefpunkte 2« über zwei junge Frauen mit depressiven Störungen statt. Der Eintritt in die Veranstaltung ist frei. Im Anschluss an die Filmaufführung gibt es eine Publikumsdiskussion.
Kartenreservierungen können beim Medienprojekt Wuppertal vorgenommen werden: Tel: 0202 – 5632647 oder info@medienprojekt-wuppertal.de. Vorbestellte Karten müssen bis 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung im Foyer des Kinos abgeholt werden.