Männer und Frauen sind bekanntlich grundverschieden. Doch zumindest in Sachen Schönheit holen die männlichen Wesen immer mehr auf. Schönheitsbehandlungen liegen voll im Trend. Der Frühling kommt und da entwickeln sich natürlicherweise besondere Gefühle, welcher Art auch immer. Was tun also Männer in dieser Jahreszeit, um sich wohl und schön zu fühlen, bzw. was sollten sie tun?
- Gewicht abnehmen ist natürlich oberste Priorität. Wie geht das? Weniger, besser essen, Sport treiben und gegebenenfalls die Schürze absaugen, ablasern oder abeisen lassen.
- Das Gesicht ist blass und faltig vom Winter? Was tun? An bessere Zeiten denken, mal ein bisschen Sonne an die äußere Hülle lassen. Natürlich nicht übertreiben damit. Ansonsten gibt es noch Glattbügelmethoden des Schönheitschirurgen.
- Die Haare sind grau und fallen aus? Das ist ebenfalls ein natürlicher Prozess. Tönen hilft bei der Farbe. Doch sieht das gut aus? Denken wir doch einmal an diesen bekannten Arzt-Schauspieler aus dieser bekannten Arzt-Serie. Ich komme gerade nicht drauf! Dichte Haare sind ein Schönheitsideal. Hier helfen Lotionen und Wässerchen nicht viel, bleibt also nur die Pelz-Transplantation auf der Omme. Doch denken wir auch hier einmal an diesen bekannten Action-Schauspieler, der mit der Halbglatze, na … sieht echt gut aus. Der hat übrigens auch einen Kesselansatz. Ist halt doch Typsache.
- Beine käsig und haarig? Und die kurzen Hosen schon im Anschlag? Mein Tipp als Triathlet: Haare abrasieren, wegen der Aerodynamik beim Radfahren natürlich. (Genau darüber denkt gerade der Hans nach)
- Stempelbeine aufgrund der Krampfadern? Lange Hosen sind da auch keine Lösung. Hier sollte man ausnahmsweise direkt zum Arzt seines Vertrauens. Ist nämlich nicht nur ein optisches Problem.
Wie macht ihr euch für den Frühling fit?
Artikel von: Monsterdoc