Was war noch die Frage?

Telefon

Kundin: “Sind sie die Apothekerin?”
Pharmama: “Ja.”
Kundin: “Ja, ich habe da eine Frage. Das ist nämlich so. Vor 2 Wochen, da war ich beim Arzt, der mir aus dem Knie – das war ja schon lange nicht gut – mit einer Spritze 7 ml Wasser gezogen hat…”
Pharmama: “Ja?”
Kundin: “Und dann hat er mir eine Spritze ins gleiche Knie gemacht, gegen die Entzündung.”
Pharmama: “Ja.”
Kundin: “Jedenfalls hätte ich am Dienstag einen Termin gehabt zum das nochmal anschauen …”
Pharmama: “…” (man merkt schon, ich muss nicht viel sagen)
Kundin: “Aber da habe ich mich nicht wohl gefühlt und bin darum nicht gegangen.”
Pharmama: “…”
Kundin: “Jetzt haben sie mir angerufen wegen einem neuen Termin, den haben sie mir für Donnerstag gegeben…”
Pharmama: “Ok?”
Kundin: “Ja, aber Donnerstag soll es schneien!”
Pharmama: “Ja … und?”
Kundin: “Und ich bin doch mit Krücken unterwegs, da geht das auch nicht!”
Pharmama: “Hmmm.”
Kundin: “Jetzt habe ich angerufen wegen einem neuen Termin …”
Pharmama: “…”
Kundin: “Und sie haben gesagt, ich kann am Montag vorbeikommen.”
Pharmama: “Ok.”
Kundin: “War das ok so?”
Pharmama: “Was?” (ich denke: Was genau will sie jetzt von mir?)
Kundin: “Dass ich den Termin verschoben habe?”
Pharmama: “Aha. Ja … wie fühlt sich ihr Knie denn an?”
Kundin: “Es schmerzt noch.”
Pharmama: Ist es besser geworden oder schlimmer?”
Kundin: “Besser, glaube ich.”
Pharmama: “Dann denke ich schon, dass es ok war, den Termin zu verschieben.”
Kundin: “Oh, Danke vielmals!”

Hängt auf.

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