…zumindest so gut wie. Nachdem ich jetzt schriftlich habe was ich nicht wollte (Versetzung innerhalb des Hauses) habe ich eine Entscheidung getroffen. Vor 2 Tagen haben ich einen Zulassungsbescheid für einen Studienplatz bekommen. Und je mehr ich darüber nachdenke um so mehr weiß ich das ich (mehr oder weniger) die Brocken hinschmeißen werde. Nächste Woche dürfte ich alle Unterlagen haben die ich zur Einschreibung brauche. Ich werde sie abschicken und dann hoffentlich bald (laut Studiservice der FH nach Eingang der Unterlagen innerhalb on 2 Wochen) eine Bestätigung über die Einschreibung in den Händen halten.
Wenn alles glatt läuft kann ich dann Anfang Juni einen Termin bei meinem Chef machen um mit ihm über einen Auflösungsvertrag zu sprechen.
Der Pflege den vollständig den Rücken kehren werde ich jedoch nicht. Ich beabsichtige neben dem Studium weiter als Krankenschwester zu arbeiten. Und wer weiß, vielleicht ändert sich die Lage und ich überlege mir doch wieder voll als Krankenschwester einzusteigen (wohlgemerkt NACH dem Studium)…
Aber zur Zeit muss ich sagen… der Gedanke nur noch einige wenige Monate in meinem vertrauten Gebiet zu arbeiten macht mir (im Gegensatz zu früher) keine Angst mehr sondern erfüllt mich mit Tatendrang.