Freundlich lächelnd grüsst das swissestetix-Team seit dem 01. Juli täglich rund 25.000 Autofahrer, die den Seedamm zwischen Pfäffikon/SZ und Rapperswil/Jona passieren. swissestetix-Geschäftsführer Guido Danek hatte diese pfiffige Werbeidee kürzlich mit den Verantwortlichen des mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Hotels Seedamm Plaza ausgehandelt und dafür die Aussenfront des Event Dome gewählt, an dem der Berufs- und Privatverkehr unmittelbar vorbeiführt. Vorgesehen ist das Engagement zunächst bis zum 31. Dezember 2010. Durchaus denkbar ist, dass sich das Motiv bis dahin noch einige Male ändert.
Related Posts
Gibt es bald eine Einheitskrankenkasse?
Die Anzahl der gesetzlichen Krankenkassen schrumpft bedenklich. Ende 2006 gab es noch 374 Kassen in Deutschland, im April 2009 werden es laut der “Bild-Zeitung” nur noch 197 sein.
Kassen fusionieren, nehmen auf, schlucken andere. Fressen und gefressen werden, wer hätte es gedacht? Der Gesundheitsfonds machts möglich. Beispielsweise wird die KKH (Kaufmännische Krankenkasse) die BKK Allianz und […]
Sehr nett
Die liebe Nessy war so freundlich und hat mein Buch gelesen und bewertet. Bei ihrer Popularität ist es eine Ehre, Teil ihrer regelmäßigen Monatsbuchbetrachtungen zu sein. Dass es “in” ist, aus einem Blog ein Buch zu machen, bleibt nicht ohne Selbstironie. Jetzt werde ich den Rest des Abends damit verbringen, zu philosophieren, ob “nett” nun […]
Tag der Wahrheit
Heute abend wird Komet C/2012 S1 ISON seine Perihelpassage absolvieren. Gegen 19:40 MEZ wird der Komet der Sonnenoberfläche auf 1,16 Millionen Kilometer nahe kommen. Das Geschehen lässt sich mit Hilfe dreier Sonden im All im Internet verfolgen: SOHO, STEREO A und STEREO B. Die Bilder werden mit Zeitverzögerung ins Internet gestellt, und zwar auf der STEREO-Seite und auf der SOHO-Seite der Nasa.