Lachyoga ist inzwischen schon ziemlich bekannt. Ihnen nicht? Okay: Es handelt sich um eine von dem indischen Arzt Dr. Madan Katarya entwickelte Methode, bei der man bewusst und vor allem völlig grundlos lacht. Hintergrund ist, das viele Menschen nicht mehr oder zu wenig lachen. Die Elemente des Lachyoga sind pantomimische Lachübungen, kindliche Verspieltheit und Yoga-Übungen zur Entspannung zwischendurch. In einer Stunde, so lange dauert üblicherweise ein Lachsession, werden bei regelmäßiger …
Related Posts
Homöopathie für Schmeissfliegen
Wenn man sich den derzeitigen Publikums-Zirkus um die Homöopathie anschaut, können einem arge Zweifel um den Fortbestand einer eigentlich erfolgreichen Therapiemethode kommen. Homöopathie ist zum Massenphänomen geworden und jeder Ar…
Zusatzstoffe in Impfstoffen – Was Fans gerne verschweigen
Die Diskussion um das Für und Wider der Impfungen scheint eine Endlosveranstaltung geworden zu sein. In der Regel werden wir von den Befürwortern der Impfung immer die gleichen stereotypen Argumente hören oder lesen, die eher nach Anbetung und Glaubensbekenntnis aussehen als nach wissenschaftlich fundierter Argumentation. Leider sieht die Gegenseite, die Impfgegner, bei bestimmten Anlässen auch […]
Dieser Beitrag Zusatzstoffe in Impfstoffen – Was Fans gerne verschweigen wurde erstmalig von Heilpraktiker René Gräber auf NaturHeilt.com Blog veröffentlicht.
Tipps zur Raucherentwöhnung (unter der Lupe) II
Heilpraktikerin Berlin: Raucherentwöhnung mit Klopfakupressur Raucherentwöhnung: die Schlusspunktmethode Ganz oder gar nicht!? Viele Experten empfehlen die Schlusspunktmethode. Zu einem festgelegten (gut vorbereiteten) Zeitpunkt lässt der Raucher se…