(HAMBURG) Na, haben Sie am 19. und 20. November schon was vor? Oder mögen Sie sich mal in Hamburg etwas umschauen? Dann können Sie ja auch auf den Gesundheitspflegekongress kommen. Da haben wir hier schon mal weiter unten was drüber geschrieben. Und dran beteiligt sind wir auch. Ach ja, und für DBfK-Mitglieder gibt es einen Rabatt.
Related Posts
Werbende Kollegen
Ich weiß ja nicht, ob die Malteser bei uns in der Gegend einfach unterfordert sind, weil sie hauptsächlich im Krankentransport eingesetzt werden. Aber jetzt machen sie sogar Werbung für den Offenen Kanal:
Mal abgesehen davon, dass der “Notarz…
Sozialdezernent vs. Studierender in Pflege- und Elternzeit
Heute ist ein offener Brief zum Sozialdezernent der Stadt Jena raus gegangen mit fünf Fragen. “Sehr geehrter Herr Sozialdezernent,wie sich sicherlich erfahren haben, bekommen bedürftige, beurlaubte Studierende mit gewichtigem Grund in Jena keine Leistungen zum Lebensunterhalt mehr (Siehe OTZ vom …
Homöopsychopathen kassieren Preis ein.
Der Kirchliche Entwicklungsdienst der NEK (KED) hat seinen Eine-Welt-Preis vergeben. Und zwar an eine Gruppe Milchzuckerkügelchenschlucker namens "Homöopathen ohne Grenzen". Da wird also die Propaganda für wirkstofffreie und wirkungslose Scheinmedikamente gefördert in Gebieten, wo richtige Medizin sehr viel nützlicher wäre. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt… Ich finde, da hätten die besser den Medizinmann vor Ort fördern können. Die Wirksamkeit wäre nicht schlechter, die Traditionen bewahrt und die lokale Wirtschaft gefördert.
tags: homöopathie kirche entwicklungsdienst entwicklungshilfe medizinmann