Die Woche ist so kurz und doch passiert immer so einiges in diesen 7×24 Stunden. Sonntag ist ein geeigneter Tag um medizynisch darauf zurück zu blicken. Also ideal für alle Leser nochmal den Wahnsinn der Woche Revue passieren zu lassen, aber auch prima für Gelegenheitsleser, die die Inhalte einer Woche “verdaut” serviert bekommen möchten. Los gehts.
- Die Woche stand diesmal ganz im Zeichen des Mundschutzes. Am 30.9. rief ich den Welttag des Mundschutzes aus. Zuvor wurde über Mundschutzsprichwörter heftig diskutiert und die Herbstmode 2010 vorgestellt. Insgesamt sind bei dem letztgenannten Artikel schon über 20 maskierte Personen bildlich vorgestellt worden. Für weitere Fotos mit Mundschutz bin ich jederzeit offen. Nur her damit. Der Herbst fängt ja erst an (Elektropost bitte an: chefarzt (äääähhaamundschutzähähät) monsterdoc.de).
- Das Projekt einer Blogsoap soll die Bloggerwelt revolutionieren. Eifrige Twitterer kamen auf diese Idee (Ämpee, Hermione, Paul und Utmonica). In den nächsten Tagen werde ich eine Pilotfolge aus Defihausen bloggen. Name dieser Soap wäre dann “Für eine Handvoll Pillen” nach einer Idee (und Foto) von Kranker Pfleger oder “o815 – Wir defibrillieren Euch alle” oder beides.
- Einfach Chipstüte öffnen, Seltersflasche bereithalten, zurücklehnen und abwarten, was da alles ans Licht kommt … Aktiv mitschreiben an dieser Soap wollen bislang:
- Hermione
- Ämpee
- Paul
- Utmonica
- Sylvia
- Anja
- Federkiel
- Thea
- Kranker Pfleger
- Die Expedition nach Papua-Neuguinea (15.11.-30.11.2010) befindet sich in der heißen Planungs- und Trainingsphase. Jeden Montag und Donnerstag wird das Team von der Survivaltrainerin Basadai in Sachen mentaler-körperlicher Härte und Ausdauer unterrichtet (hier).
Artikel von: Monsterdoc