Sie sind Arzt und haben veraltete oder falsche Angaben in ihrem Eintrag in der Arzt-Auskunft entdeckt? Es gibt zwei einfache Wege, diese zu korrigieren.
Weg 1: Sie loggen sich ein und aktualisieren Ihre Angaben schnell und einfach online. Jeder Arzt mit einem Eintrag in der Arzt-Auskunft verfügt über einen eigenen Login und hat diesen auch per Briefpost mitgeteilt bekommen. Falls Sie diese Mitteilung nicht mehr griffbereit haben, können Sie sich Ihre Login-Daten erneut zuschicken lassen (per Fax). Informationen dazu gibt es ebenfalls auf der Zugangs-Seite der Arzt-Auskunft.
Weg 2: Sie nutzen den Anmeldebogen der Arzt-Auskunft. Laden Sie das PDF-Dokument herunter, drucken Sie es und füllen Sie die korrekten Angaben aus. Keine Angst, Korrekturen im Bereich „kostenloser Grundeintrag“ kosten nichts! Den Bogen schicken Sie per Fax an 040 – 80 90 87 – 555.
Korrigierte Angaben werden von uns umgehend eingepflegt und dann bei der wöchentlichen Aktualisierung in die Arzt-Auskunft übernommen.