Survival beginnt – jetzt

Die Sonne geht über dem Regenwald auf, ein erhebendes Schauspiel. Unbekannte Tiergeräusche. Wir sind jetzt auf uns allein gestellt. Haben wir für diesen Moment trainiert? Ja, haben wir. Wollten wir das Trainierte anwenden? Nein, wollte wir eher nicht. Aber wir müssen. Jetzt beginnt der Kampf ums Überleben.

Das Funkgerät im Flugzeug ist hinüber deutet Asem an. Wir müssen uns aufteilen. Eine Gruppe muss aufbrechen um Hilfe zu holen. Die anderen bleiben mit den Schwerverletzten im Lager zurück und organisieren Wasser und Nahrung. Nesse meint, die Grenze zu Irian Jaya könne nicht mehr so weit entfernt sein.

Ich schlage folgendes vor: Ich geht mit Nesse, Hendrik, Ava und Basadai in Richtung Osten, also momentan immer der Sonne nach. Asem, Cheffe, Tanja, N8engel, Delfinstern und Utmonica bleiben im Lager und kümmern sich um die Verletzten Hermione (Bauchtrauma, Besserung über nacht), Federkiel (Lungenkontusion, mit Sauerstoff stabil) und Timo (Unterschenkelfraktur geschient, Schmerzen erträglich mit Analgetika) und organisieren Nahrung …

Die Würfel sind gefallen, wir haben keine andere Wahl. Ich werde mich gegen mittag wieder melden …

Artikel von: Monsterdoc

Artikel zum Thema passend:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *