kann es sein, dass es bei hautärzten immer so lange wartezeiten gibt, weil nach dem fünften zusatz der dermatologie nach murphys law die meisten hautveränderungen nach gewisser zeit einfach so wieder verschwinden? zum beispiel warzen: wir akutmediziner müssen die immer sofort und möglichst mit hausbesuch anschauen, können uns dann mit tausend mittelchen austoben, obwohl es gefühlt einfach ein halbes jahr dauert, bis eine ordinäre dornwarze verschwindet – egal, was man tut. das ist exakt die zeit, auf die man auf einen dermatologentermin warten muss. ist der dann an der reihe (oder am ende dann der heilpraktikant oder der glaubuloge), und die warze verschwindet am nächsten morgen: oh wundersame heilung. wer heilt hat recht oder: wer am ende kommt, gewinnt.
Related Posts
Noro Virus rockt die Stadt
Es ist leider unvermeidlich gewesen. Nach dem MRSA-Song wurden immer wieder Stimmen laut, dass da auch ein Lied über den allseits beliebten Noro-Virus geschrieben werden solle. Gesagt, getan.
Doch leider war das Budget erschöpft, da die Aufnahmen zum MRSA Song Millionen verschlungen hatten. Es fanden sich keine Darsteller, die so einen Unsinn mitmachen wollten und, ja, […]
Ganzheitlich schlank mit Schüßler-Salzen – Der Weg zum Wunschgewicht jenseits von Diäten
Oft verhindern Stoffwechselblockaden das erfolgreiche Abnehmen trotz Bewegung und Ernährungsumstellung. Wie Schüßler Salze da helfen können, informiert dieser Patienten-Ratgeber. Im ersten Schritt wird erläutert, wie man die tieferen Ursachen für sein Gewichtsproblem erkennen kann und ein Weg aufgezeigt, wie man durch Schüßler-Salze das Gleichgewicht wieder herstellt.
Jörg Pantel: Ganzheitlich schlank mit Schüßler-Salzen – Der Weg […]
Sind alle Krankenhausärzte doof?
Also gut, wollen wir fair sein. Nach dem heutigen Rundumschlag gegen die bösen, bösen, doch in Wirklichkeit gar nicht so bösen und eigentlich ganz lieben Hausärzte sollten wir Krankenhausdocs uns mal an die eigene Nase fassen… also, womit tun wir unsere niedergelassenen Kollegen ärgern?
Böse Entlassungen nach Praxis-Schluss, wilde Medikamenten-Umstellungen… was gibt’s sonst noch?
Feuer frei, liebe […]