Die Stadt Bonn richtet in diesem Jahr die zentrale Veranstaltung zum Tag der deutschen Einheit aus und begeht gleichzeitig den Nordrhein-Westfalen-Tag 2011. Neben einem verkaufsoffenen Wochenende wird es an verschiedenen Orten in der Stadt Umzüge, Konzerte und ausgewählte Sonderveranstaltungen geben. Eine genaue Übersicht inkl. aller Uhrzeiten und Orte gibt es auf der Internetpräsenz der Stadt Bonn.
Related Posts
Croatia Has Ended the Anti-Vaccine Debate by Doing What the U.S. Won't
“This could seem like some kind of communist-based instance of a nanny-state government taking away parental controls, but there’s a perfectly logical explanation: vaccines are really only effective when there’s “herd immunity,” or an overwhelming majority of a population that is inoculated.”
Thumbs up. And who cares if it is communist-based or not?
Not that I have a problem with communism.
Nur für Peter
Und zwar zu Ihrem Kommentar zum Thema “Verführerisches Jobangebot” 🙂
So einen Beitrag habe ich eigentlich vermisst, aber besser spät als nie.
Zu Ihren Fragen:
“Und hast du schon mal eine Pfegekraft gefragt, wie angemessen er/sie seine Bezahlung findet?” “
– Ich habe mehrere Pflegekräfte in der engen Familie, also ja.
“Denkst du Pflegekräfte werden angemessen nach ihrer Leistung und Verantwortung bezahlt?”
Nein!
“Eine Pflegekraft macht nur Betten und wischt Ärsche ab?”
Ebenfalls nein.
“Die Ausbildung ist lächerlich im Vergleich zu deiner?”
Wieder nein.
“Was denkst Du, wie Du ohne Fachpersonal klar kommst?”
Schlecht.
Zum Rest des Eintrages:
Wenn ich nach einem langen und nicht unaufwändigen Studium eine angemessen bezahlte und der Ausbildung entsprechende Tätigkeit fordere, setze ich mich meiner Meinung nach nicht auf das hohe Ross.
Und ja, wenn ich nach meiner Ausbildung ausschließlich zu den im Inserat angegebenen Tätigkeiten herangezogen werde, fühle ich mich unterfordert. Ist das so unverständlich?
Wenn ich die Zeit habe, mache ich wirklich alles. Gebrechlichen Personen die Socken anziehen, Erbrochenes wegwischen, ein Glas Wasser holen, Wundversorgung, mit gesprächsbedürftigen Menschen Zeit verbringen, und was noch alles auf einer Station anfällt.
Also sollten Sie vielleicht mal Ihre Sicht über ach so überhebliche ÄrztInnen – oder in diesem Fall nur mich – überdenken. Es sind nicht alle so gemein. 😉
Liebe Grüße!
Discobesuch – Monatliches Fallbeispiel für rettungdienst.de
Auf dem Heimweg von einer Geburtstagsfeier verspürt ein 39-jähriger Mann plötzlich einsetzende Brustschmerzen, Hitzewallungen und Kurzatmigkeit. Vom herbeigerufenen Taxifahrer wird der Patient kurzerhand in die nächstgelegene Klinik gebracht. Bei d…