Verblistern ist erwachsen geworden. Was vor mehr als 10 Jahren mit Blister-karten begann, ist mehr denn je aktuell. Bis heute werden Blisterkarten manuell bestückt und Schlauch-beutelblister mittels Automaten hergestellt. Richtig um-gesetzt ist der Blister, neben dem unschätzbaren Teil der Beratung, der … Continue reading
Related Posts
Auf welche Kosmetikprodukte der gepflegte Mann von heute nicht verzichten sollte
Immer stärker geht der Trend in Richtung Kosmetikprodukte für den Mann, die auf eine angemessene Pflege des Körpers abzielen. Die Zeiten, in welchen Mann nur Rasierschaum und Deo auf seiner Seite im Badezimmerschränkchen stehen hatten, während die Fächer der Frau mit diversen Cremen und Wässerchen vollgestopft waren, sind längst vorbei. Der gepflegte Mann von heute […]
MEDICA – MEDICA – MEDICA …
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? Irgendwie schon. Vor allem wir bei ICW in diesen Tagen.
Denn – yepp – es ist wieder MEDICA-Zeit! Und in nahezu allen Abteilungen von ICW dreht sich (fast) alles darum, wie wir uns mit neuen Ideen und Lösungen internationalem Fachpublikum auf der weltgrößten Medizinmesse in Düsseldorf präsentieren.
Am 19. November geht’s […]
Das Distant Closeness-Phänomen im Pharma-Vertrieb
Spurensuche in Interviews Ein Baustein des Projektes „Pharma Sales Talk Insights“ sind Tiefeninterviews mit Außendienstmitarbeitern zum gegenwärtigen Bedingungsrahmen ihrer Arbeit und zu ihren Einschätzungen über die zukünftige Entwicklung ihres Tätigkeitsfeldes. Hierbei konnte durch Vergleiche mit Gesprächen, die vor zwei Jahren geführt wurden, festgestellt werden, dass die Auftrittshäufigkeit des Distant Closeness-Phänomens deutlich zugenommen hat. Es charakterisiert […]