Mammographie kann zu einem erhöhten Risiko von Brustkrebs führen
Deshalb werden hier Mammographien, egal, was auch immer Sie aus anderen medizinischen Quellen hören mögen, nicht empfohlen. Sie setzen dabei Ihren Körper einer Strahlung aus, die bis zu 1.000 Mal größer ist als die bei einer Röntgen-Thorax-Untersuchung- das birgt dann unnötige weitere Gefahren für eine strahleninduzierte Krebserkrankung.
Zusätzlich komprimiert die Mammographie die Brust fest (und meist auch schmerzhaft), was zu einer weiteren Ausbreitung von bereits vorhandenen malignen Zellen führen kann. Es gibt keine festen Beweise dafür, dass die Mammographie Leben zu retten vermag.
In der Tat zeigen die bisherigen Forschungsergebnisse, dass das Hinzufügen einer jährlichen Mammographie-Untersuchung zu einer sorgfältigen körperlichen Untersuchung der Brüste die Brustkrebs-Überlebensraten nicht verbessert.
Das neueste Screening Verfahren kann Sie vor Krebs schützen
Glücklicherweise bieten sich Ihnen jetzt einige neue effektive Möglichkeiten, die auf der Suche nach Entzündungen basieren – Entzündungen sind ein Vorläufer für viele dieser Arten von Krebserkrankungen. Lange Zeit war diese Tatsache gar nicht bekannt, eine Entzündung wurde immer nur für viele chronische Krankheiten verantwortlich gemacht. Viele Ärzte haben nun erkannt, dass die Entzündungen eine Vorstufe für viele Krankheiten sind, wie z. B. Krebs, Arthritis, Herzkrankheiten, Schlaganfall, Diabetes und Bluthochdruck.
Und hier die gute Nachricht:
Die Früherkennung von Entzündungen kann Ihnen helfen, viele negative gesundheitliche Beeinträchtigungen zu verhindern.
Und wenn Sie Entzündungen im Zusammenhang mit Veränderungen in der Ernährung, mit Nahrungsergänzung, mit dem Einsatz von Antioxidantien, einer Entgiftung, Stressreduktion und mehr verhindern möchten, dann folgen Sie dieser Empfehlung: Versuchen Sie herauszufinden, ob Sie eine Entzündung haben, bevor dies ein großes gesundheitliches Problem für Sie wird.
Diese Nachrichten sind von besonderem Interesse für Sie, wenn Sie eine Frau sind, aber auch für alle anderen Menschen ist es hilfreich.
Thermographie: eine high-Tech-Diagnose-Verfahren zum Aufspüren von Entzündungen im Körper
Wie funktioniert Thermographie?
Dieses Verfahren erstellt eine digitale Karte des Körpers, welche Wärmemuster zeigt – Muster, die eine bestimmte Bedingung oder eine Abnormalität feststellen können. Bei dieser Art von Untersuchung wird eine Infrarot-Kamera verwendet, die die Oberflächentemperatur Ihres Körpers erfasst und diese Informationen als digitales Bild präsentiert.
Diese Wärmebilder (Thermogramme genannt) sind dafür geeignet, Missbildungen und Anzeichen einer Krankheit im Körper zu erkennen und zu analysieren. Zusätzlich können, da Ihr Körper thermisch symmetrisch ist, thermische Asymmetrien auf gesundheitliche Probleme hinweisen.
Dieses Programm wird sehr empfohlen, weil die Messung von Entzündungen durch Wärmebildkameras eine pro-aktive, präventive Methode zur Erfassung von Erkrankungen ist, die Ihre Chancen für Langlebigkeit und eine gute Gesundheit erhöht.
Darüber hinaus bieten Thermogramme:
– Zuverlässige und genaue Informationen zur Diagnose, Behandlung und Prognose.
– Präzise und objektive Daten durch eine exakte Messung der thermischen Informationen.
– Erhebliche finanzielle Einsparungen gegenüber herkömmlichen Untersuchungen.
Im Gegensatz zu den meisten diagnostischen Tests ist der Einsatz der Wärmebildkamera:
– Nicht schmerzhaft
– Nicht-invasiv
– Schnell – Ihre Multi-Image-Prüfungen dauern meist weniger als 15Min.
– Es gibt keinen Kontakt mit Ihrem Körper – keine Kompression eines Körperteils (wie Sie erfahren haben, ist es bei den Mammographien so)
– Es gibt absolut keine Strahlung!
Das führt Sie zu einer weiteren Frage:
“Wie kann Thermografie mir wirklich helfen?”
Wenn Sie sich fragen, wie dieses neue Diagnose-System speziell Ihnen helfen kann, besser Ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen lassen Sie sich versichern:
Es gibt eine Reihe von Bereichen, in denen die Thermografie in der Lage ist, Ihren Körper besser zu verstehen: Sie ist spezialisiert auf:
• Bildhafte Darstellung der Brust
• Schmerzdiagnostik
• Erkennung einer Erkrankung im Frühstadium.
Thermogramme bieten Ihnen eine frühzeitige Diagnose und Hilfe bei der Behandlung von gesundheitlichen Problemen wie Krebs, entzündliche Prozesse, neurologische und vaskuläre Dysfunktionen und Muskel-Skelett-Verletzungen.
Betrachten Sie die Thermografie als Teil Ihrer jährlichen Gesundheitsprävention.
Bildquelle:
Rike / pixelio.de
In unserem nächsten Beitrag präsentieren wir Ihnen weitere wichtige Informationen zur Funktionsweise der Thermographie.
Diese Artikel können Sie auch interessieren:
1. Natürliche Methoden für gesunde und schöne Brüste
2. Der Oktober war der Brustkrebs-Monat – Was sie wissen müssen…
3. Mediterrane Diät senkt Brustkrebsrisiko bei postmenopausalen Frauen
4. Mini-Entzündungen verursachen das Reizdarmsyndrom
5. Welche Nahrungsmittel hemmen Entzündungen und stärken das Immunsystem?